Wir helfen Ihnen gerne

Unsere allgemeinärztlich-internistisch ausgerichtete Gemeinschaftspraxis hat ihren Arbeitsschwerpunkt im Bereich der ganzheitlichen Medizin.
Durch das breite Leistungsspektrum werden schulmedizinische und alternative Behandlungsmethoden verbunden. Im Mittelpunkt unserer Behandlung steht der ganze Mensch mit Körper und Seele.

Dr. med. Uwe Fischer

Herr Dr. med Uwe Fischer ist Facharzt für Allgemeinmedizin. Sein Medizinstudium absolvierte er in Erlangen und promovierte 1983. Zu seinem medizinischen Werdegang zählen die Unfallchirugie Erler-Klinik Nürnberg, Anästhesie Erler Klinik Nürnberg. Innere Medizin KKH Forchheim. Herr Dr. Fischer erlangte während seiner Laufbahn das Akupunktur Diplom. Seit 1987 hat sich Herr Dr. Fischer als Hausarzt niedergelassen, zuerst in Heroldsbach und schlussendlich seit 1999 in Süderbrarup.